Andela-Mentaltraining
Mit Achtsamkeit, Klarheit und Selbstbestimmtheit durchs Leben

 Andela-Mentaltraining

Slogan

Über mich


Ich wurde 1979 in Rendsburg geboren. Im Jahr 2006 schloss ich das Studium der Mathematik und Physik als Diplom-Mathematiker ab und absolvierte danach das Referendariat für das gymnasiale Lehramt im Jahr 2008. Anschließend arbeitete ich  zunächst zwei Jahre als Mathematiker in der Forschung und dann als Lehrer am Gymnasium. Aufgrund des damals stark empfundenen Leistungsdrucks durchlebte ich eine Phase, in der meine Energie blockiert und scheinbar abgeschnitten war.

In den darauf folgenden Ausbildungen und meiner Arbeit als Gesundheitscoach, Pädagoge und Mentaltrainer habe ich mich sowohl intensiv mit der Psychologie und Physiologie des Menschen als auch mit verschiedenen energetischen Heilmethoden beschäftigt. Diese ermöglichen das tiefe Erkennen und Umwandeln von negativen Lebensmustern in positive. Durch genaues Bewusstwerden und die Arbeit mit Meditationen entdecke ich täglich neue erstaunliche Dinge an mir und meinen Klienten

Mein Anliegen ist es, den Menschen in seiner Ganzheit zu verstehen und ihn wieder zu seinem wahren inneren Kern zu führen, damit er seine wahren Potenziale entdecken und entfalten kann.

In privaten Coachings, Seminaren und Vorträgen möchte ich Ihnen gern diese Kenntnisse weitervermitteln und Ihnen Wege zur Selbstverwirklichung, Selbstheilung und emotionaler Freiheit aufzeigen, damit auch Sie Ihren Weg mit mehr Klarheit, Leichtigkeit und Lebensfreude beschreiten können.


Ausbildungen:



Und das sagen andere über mich......

"Hendrik Andela verfügt über ein unglaubliches  fachliches Wissen. Keine Frage bleibt unbeantwortet.  Sein Portfolio ist breit gefächert, sodass seine Lösungswege oft verschieden und immer individuell sind.
Das Ganze gepaart mit seinem empathischen, einfühlsamen Wesen macht ihn zu einem brillanten Coach, der die Themen durchblickt  und den Kern der Sache erkennt.
Seine Arbeit wird noch getoppt durch eine scheinbar direkte Anbindung "nach oben", durch die er auch intuitiv Lösungsansätze erspürt. Hendrik Andela lässt sich ganz auf seine Klienten ein und nimmt deren Themen sehr ernst."
Tanja Laubach (Industriekaufrau aus Selters)

- Ich nehme mir 4 Tage Auszeit, finde Ruhe und Erholung und tue etwas für meine persönliche, seelische Ausgeglichenheit-.

Mit diesem Vorsatz bin ich zu Ihrem Seminar " Entfaltungstage" gefahren. Die Atmosphäre, mit vielen unterschiedlichen Teilnehmern, war von Anfang an entspannt und sehr offen. Herr Andela, ich bin beeindruckt von Ihrem großen Wissen über die Entstehung von Krankheiten, selbst erschaffenen Realitäten, Emotionen, etc. und wie Sie die Zusammenhänge erklären.

Sie sind ein sehr empathischer, intuitiver Analytiker und durch die verschiedenen Methoden kitzeln Sie tiefe Emotionen ans Licht, die neue Ansätze für Veränderungen schaffen.

Vielen Dank für die neuen erkenntnisreichen, emotionalen Erfahrungen, Ideen und Absichten und dem Fazit dass ich mich, jeden Tag, immer wieder neu für mein Leben aus dem "Meer der Möglichkeiten" entscheiden kann.

Und ich bin gespannt mit welchen neuen Ideen und Erkenntnissen Sie beim nächsten Seminar die Teilnehmer überraschen.

Herzliche Grüße,

Marianne Domnick  (Buchhändlerin aus Ahlen)


"Herr Andela erfasst und benennt präzise die Situation, Ursachen und deren Umstände. Er beherrscht mehrere Techniken zur Problemlösung, bei nächsten Schwierigkeiten werde ich mich sicher wieder an ihn wenden, vielen Dank!"

(Zahnärztin aus Berlin)